fbpx

Lieber frisch versenden, als Lebensmittel verschwenden: Fingerfood auf Bestellung Gepostet am 02.01.2016 in Events

Wer njushi im Internet sucht, findet es meistens unter dem Begriff „fingerfood“. Das ist gerechtfertigt, weil unsere Rollen und Dips leicht serviert und verzehrt werden können. Aber wir sind viel mehr als eine schnelle Lösung. njushi verzichtet auf Pulver, Zusätze und Zutaten, die Lebensmittel zum Serienprodukt machen. Unser Team verwendet ausgesuchte Zutaten und bereitet jede einzelne Bestellung in Handarbeit frisch zu. Vielleicht hinterfragt der eine oder andere njushi-Laie, ob richtig gutes Essen wirklich mal eben so aus der Ferne und über Nacht angerollt kommen kam. Wir finden: Jedes njushi-Paket erreicht Euch in Restaurant-Qualität.

Fingerfood Bestellung njushiDie Küchenchefs der njushi-Manufaktur leisten jeden nur erdenklichen Beitrag für einen möglichst hohen Genuss-Faktor.  Auf unserer Website njushi.de veröffentlichen wir sämtliche Zutaten bis ins kleinste Detail.

Am Ende des Tages ist njushi eine wunderbare Antwort auf die zunehmende Verschwendung von Lebensmitteln. Da wir nicht auf Vorrat produzieren und keine Fingerfood Bestellung an Supermarkt-Ketten liefern, können wir sehr fein kalkulieren. Unser Team verwendet aus den benötigten Rohstoffen nur exakt jene Mengen, die für tagesaktuelle Bestellungen benötigt werden.

Wir sind stolz darauf, dass wir ein zuverlässiges Liefersystem entwickelt haben, dass es uns ermöglicht, verlässliche Restaurant-Qualität in ganz Deutschland aufzutischen.
Wir wünschen guten Appetit!

 

« Zurück zu „Events“