Kampf dem Konferenzkeks – so geht Fingerfood für‘s Meeting heute Gepostet am 04.10.2018 in Blog

Jeder, der schon mal eine Besprechung, einen Workshop oder ein Seminar geleitet hat, weiß: je besser der Input, desto besser der Output. Das gilt nicht nur für den Geist, sondern auch für den Bauch und somit für das Catering.

Dennoch wissen viele nicht, was sie den Teilnehmern im besten Sinne nahrhaftes anbieten können, außer den ewig gleichen Häppchen, wie belegten Brötchen, Schnittchen und Gebäck. Doch ihnen kann geholfen werden, denn originelles njushi Fingerfood lässt sich online bestellen.

Sieht aus wie Sushi, ist aber keins: Ganz ohne Fisch und ohne Seetang sorgen njushi Reisrollen für kulinarische Abwechslung auf dem Konferenztisch. Mit 16 verschiedenen Füllungen und 12 verschiedenen Dips ist für jeden Geschmack etwas dabei. Gleichzeitig sind sie auch eine ernährungssensible Alternative: alle Rollen und Dips sind glutenfrei, einige laktosefrei, vegetarisch oder vegan.

Jede Bestellung wird eigens frisch zubereitet. Das Lieferdatum wenigstens zwei Tage im voraus angeben und njushi wird verzehrfertig und gekühlt bis 12 Uhr bundesweit geliefert. Ganz gleich ob in‘s Büro, in die Firma oder auf den Messestand für das Meeting, den Workshop, das Seminar oder die Konferenz.

Online bestellen – offline genießen. Dann klappt‘s auch mit dem Meeting :o)

 



« Zurück zu "Blog"